Was erwartet Sie in unserem Gottesdienst?

Parken

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten auf dem Aldiparkplatz direkt vor der Gemeinde.

ÖPNV

Buslinie 4 – Elisabet-Ney Str.;
Buslinien 33, 34 - Villa Ten Hompel

Kinder nehmen bis zur Predigt am Gottesdienst teil. Während der Predigt gibt es ein separates Programm für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Außerdem steht ein Babyraum mit einer Audioübertragung zur Verfügung.

In unserem Gottesdienst lesen wir aus der Bibel, singen Lieder, beten zusammen und hören auf eine Predigt, in der ein Text aus der Bibel ausgelegt wird.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen! Nach dem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee die Gemeinde besser kennen zu lernen. Wenn Sie fragen zu einem Besuch haben, können Sie uns gerne unter folgender Email kontaktieren: efk.muenster@gmail.com