Die Gemeindeleitung besteht aus unserem Pastor Jonas Bültemann und zwei ehrenamtlichen Leitern.

Jonas Bültemann

Jonas ist in einer gläubigen Familie in Freckenhorst im Münsterland aufgewachsen. Zusammen mit seinen Eltern hat er die FeG Münster besucht. Durch die Predigten von Jan Hoekstra und das Zeugnis der evangelischen Freikirche in Warendorf ist er zum lebendigen Glauben an Jesus Christus gekommen. Nach seiner Taufe in der FeG Münster ist er Mitglied in der Freien Kirchengemeinde Warendorf geworden. Hier ist er als junger Christ aufgewachsen und hat sich in der Jugendarbeit eingebracht.

Nach seinem BWL-Dualstudium bei GEA Westfalia Separator in Oelde hat er von 2014-2018 Theologie am Southern Baptist Theological Seminary in Louisville, Kentucky studiert. Dort haben Paige und Jonas sich kennen gelernt und 2016 geheiratet. Von 2019 bis 2020 war Jonas Trainee in der FeG München-Mitte bevor er im November 2020 als Pastor der evangelischen Freikirche am Bohlweg berufen wurde. Jonas und Paige sind stolze Eltern von zwei Töchtern.

Kontaktiere Jonas